22. November 2020

Wir suchen Dich!

Unser Minecraft-Team sucht neue Teammitglieder.
Du bist Programmierer in der Sprache Java und programmierst gerne Plugins für ein Minecraft Server oder denkst dir neue und einzigartige Konzepte aus oder bist gut im Bauen was Minecraft betrifft? Dann suchen wir genau dich. Bewirb dich jetzt und sei ein Teil unseres Teams und setze ein neuen Server auf.

Jetzt bewerben

Datenschutzerklärung

Kimi Reichardt
Heldstrasse 5a
9205 Waldkirch
Schweiz

E-Mail: [email protected]
Webseiten: www.hyrien.com, www.hyfm.us und www.servervoting.com

Allgemeine Information

Gestützt auf Artikel 13 der schweizerischen Bundesverfassung und den datenschutzrechtlichen Bestimmungen des Bundes hat jede Person Anspruch auf Schutz ihrer Privatsphäre sowie auf Schutz vor Missbrauch ihrer persönlichen Daten. Wir nehmen den Schutz deiner persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln deine personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

In Zusammenarbeit mit unseren Hostern Tube-Hosting und Vultr bemühen wir uns, die Datenbanken so gut wie möglich vor fremden Zugriffen, Verlusten, Missbrauch oder vor Fälschung zu schützen.

Durch die Nutzung dieser Webseite erklärst du dich mit der Erhebung, Verarbeitung und Nutzung von Daten gemäss der nachfolgenden Beschreibung einverstanden. Unsere Webseite kann ohne Registrierung besucht werden. Dabei werden Daten wie beispielsweise aufgerufene Seiten bzw. Namen der abgerufenen Datei, Datum und Uhrzeit zu statistischen Zwecken auf dem Server gespeichert, ohne dass diese Daten unmittelbar auf deine Person bezogen werden. Personenbezogene Daten, insbesondere Name, Adresse oder E-Mail-Adresse werden soweit möglich auf freiwilliger Basis erhoben. Ohne deine Einwilligung erfolgt keine Weitergabe der Daten an Dritte.

Datenschutzerklärung für Cookies

Diese Webseite verwendet Cookies. Das sind kleine Textdateien, die es möglich machen, auf dem Endgerät des Nutzers spezifische, auf den Nutzer bezogene Informationen zu speichern, während die Person die Webseite nutzt. Cookies ermöglichen es, insbesondere Nutzungshäufigkeit und Nutzeranzahl der Seiten zu ermitteln, Verhaltensweisen der Seitennutzung zu analysieren, aber auch unser Angebot kundenfreundlicher zu gestalten. Cookies bleiben über das Ende einer Browser-Sitzung gespeichert und können bei einem erneuten Seitenbesuch wieder aufgerufen werden. Wenn du das nicht wünschst, solltest du deinen Internetbrowser so einstellen, dass er die Annahme von Cookies verweigert.

Ein genereller Widerspruch gegen den Einsatz der zu Zwecken des Onlinemarketing eingesetzten Cookies kann bei einer Vielzahl der Dienste, vor allem im Fall des Trackings, über die US-amerikanische Seite www.aboutads.info/choices/ oder die EU-Seite www.youronlinechoices.com erklärt werden. Des Weiteren kann die Speicherung von Cookies mittels deren Abschaltung in den Einstellungen des Browsers erreicht werden. Bitte beachte, dass dann gegebenenfalls nicht alle Funktionen dieser Webseite genutzt werden können.

Datenschutzerklärung für Google Ads

Wir nutzen das Online-Marketing-Tool Google Ads von Google. Google Ads setzt Cookies ein, um für die Nutzer relevante Anzeigen zu schalten, die Berichte zur Kampagnenleistung zu verbessern oder um zu vermeiden, dass ein Nutzer die gleichen Anzeigen mehrmals sieht. Über eine Cookie-ID erfasst Google, welche Anzeigen in welchem Browser geschaltet werden und kann so verhindern, dass diese mehrfach angezeigt werden. Darüber hinaus kann Google Ads mithilfe von Cookie-IDs sogenannten Conversions erfassen, die Bezug zu Anzeigenanfragen haben. Das ist etwa der Fall, wenn ein Nutzer eine Google Ads-Anzeige sieht und später mit demselben Browser die Website des Werbetreibenden aufruft und dort etwas kauft. Laut Google enthalten Google Ads-Cookies keine personenbezogenen Informationen.

Aufgrund der eingesetzten Marketing-Tools baut dein Browser automatisch eine direkte Verbindung mit dem Server von Google auf. Durch die Einbindung von Google Ads erhält Google die Information, dass du den entsprechenden Teil unseres Internetauftritts aufgerufen oder eine Anzeige von uns angeklickt hast. Sofern du bei einem Dienst von Google registriert bist, kann Google den Besuch deines Account zuordnen. Selbst wenn du nicht bei Google registriert bist bzw. nicht eingeloggt bist, besteht die Möglichkeit, dass Google deine IP-Adresse in Erfahrung bringt und speichert.

Rechtsgrundlage für die Verarbeitung deiner Daten ist eine Interessenabwägung, wonach der vorstehend geschilderten Verarbeitung deiner personenbezogenen Daten keine überwiegenden gegenteiligen Interessen Ihrerseits entgegenstehen (Art. 6 Abs. 1 S. 1 lit. f DSGVO). Weitere Informationen zu Google Ads von Google erhalten Sie unter ads.google.com, sowie zum Datenschutz bei Google allgemein: policies.google.com/privacy. Alternativ kannst du die Webseite der Network Advertising Initiative (NAI) unter www.networkadvertising.org besuchen.

Verwendung von Google reCAPTCHA

Diese Webseite verwendet den Dienst reCAPTCHA der Google. Die Abfrage dient dem Zweck der Unterscheidung, ob die Eingabe durch einen Menschen oder durch automatisierte, maschinelle Verarbeitung erfolgt. Die Abfrage schliesst den Versand der IP-Adresse und ggf. weiterer von Google für den Dienst reCAPTCHA benötigter Daten an Google ein. Zu diesem Zweck wird deine Eingabe an Google übermittelt und dort weiter verwendet. Deine IP-Adresse wird von Google jedoch innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum zuvor gekürzt. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Im Auftrag des Betreibers dieser Website wird Google diese Informationen benutzen, um deine Nutzung dieses Dienstes auszuwerten. Die im Rahmen von reCaptcha von deinem Browser übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt. Deine Daten werden dabei gegebenenfalls auch in die USA übermittelt. Für Datenübermittlungen in die USA ist ein Angemessenheitsbeschluss der Europäischen Kommission, das "Privacy Shield", vorhanden. Google nimmt am "Privacy Shield" teil und hat sich den Vorgaben unterworfen. Mit Betätigen der Abfrage willigst du in die Verarbeitung deiner Daten ein. Die Verarbeitung erfolgt auf Grundlage des Art. 6 (1) lit. a DSGVO mit Ihrer Einwilligung. Du kannst deine Einwilligung jederzeit widerrufen, ohne dass die Rechtmässigkeit der aufgrund der Einwilligung bis zum Widerruf erfolgten Verarbeitung berührt wird.

Urheberrechte

Die Urheberrechte und alle anderen Rechte an Inhalten, Bildern, Fotos oder anderen Dateien auf der Webseite, gehören ausschliesslich dem Besitzer von Hyrien. Für die Reproduktion von sämtlichen Dateien, ist die schriftliche Zustimmung des Urheberrechtsträgers im Voraus einzuholen.

Wer ohne Einwilligung des jeweiligen Rechteinhabers eine Urheberrechtsverletzung begeht, kann sich strafbar und allenfalls schadenersatzpflichtig machen.

Rechte betroffener Personen

Jede betroffene Person hat das Recht, vom Betreiber der Webseite eine Bestätigung darüber zu verlangen, ob betroffene Personen betreffende, personenbezogene Daten verarbeitet werden. Möchtest du dieses Bestätigungsrecht in Anspruch nehmen, kannst du dich hierzu jederzeit an den Verantwortlichen wenden.
Jede von der Verarbeitung betroffene Person mit personenbezogenen Daten hat das Recht, jederzeit vom Betreiber dieser Webseite unentgeltliche Auskunft über die zu seiner Person gespeicherten personenbezogenen Daten und eine Kopie dieser Auskunft zu erhalten. Möchtest du dieses Auskunftsrecht in Anspruch nehmen, kannst du dich hierzu jederzeit an den Verantwortlichen wenden.
Jede von der Verarbeitung personenbezogener Daten betroffene Person hat das Recht, von dem Verantwortlichen dieser Website zu verlangen, dass die sie betreffenden personenbezogenen Daten unverzüglich gelöscht werden. Möchtest du die Löschung in Anspruch nehmen, kannst du dich hierzu jederzeit an den Verantwortlichen wenden.

Allgemeiner Haftungsausschluss

Alle Angaben unseres Internetangebotes wurden sorgfältig geprüft. Wir bemühen uns, unser Informationsangebot aktuell, inhaltlich richtig und vollständig anzubieten. Trotzdem kann das Auftreten von Fehlern nicht völlig ausgeschlossen werden, womit wir keine Garantie für Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität von Informationen auch journalistisch-redaktioneller Art übernehmen können. Haftungsansprüche aus Schäden materieller oder ideeller Art, die durch die Nutzung der angebotenen Informationen verursacht wurden, sind ausgeschlossen, sofern kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt.
Der Herausgeber kann nach eigenem Ermessen und ohne Ankündigung Texte verändern oder löschen und ist nicht verpflichtet, Inhalte dieser Website zu aktualisieren. Die Benutzung bzw. der Zugang zu dieser Website geschieht auf eigene Gefahr des Besuchers. Der Herausgeber, seine Auftraggeber oder Partner sind nicht verantwortlich für Schäden, wie direkte, indirekte, zufällige, vorab konkret zu bestimmende oder Folgeschäden, die angeblich durch den Besuch dieser Website entstanden sind und übernehmen hierfür folglich keine Haftung.
Der Herausgeber übernimmt ebenfalls keine Verantwortung und Haftung für die Inhalte und die Verfügbarkeit von Website Dritter, die über externe Links dieser Website erreichbar sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschliesslich deren Betreiber verantwortlich. Der Herausgeber distanziert sich damit ausdrücklich von allen Inhalten Dritter, die möglicherweise straf- oder haftungsrechtlich relevant sind oder gegen die guten Sitten verstossen.

Änderungen

Wir können diese Datenschutzerklärung jederzeit ohne Vorankündigung anpassen. Es gilt die jeweils aktuelle, auf unserer Website publizierte Fassung. Soweit die Datenschutzerklärung Teil einer Vereinbarung mit dir ist, werden wir dich im Falle einer Aktualisierung über die Änderung per E-Mail oder auf andere geeignete Weise informieren.

icon-finger-scanner

22nd November 2020

We are looking for you!

Our Minecraft team is looking for new team members.
Are you a programmer in the language Java and do you like to program plugins for a Minecraft server or come up with new and unique concepts or are you good at builder at the game Minecraft? Then we are looking for you. Apply now and be part of our team and set up a new Minecraft server.

Apply now

Privacy Policy

Kimi Reichardt
Heldstrasse 5a
9205 Waldkirch
Switzerland

E-Mail: [email protected]
Websites: www.hyrien.com, www.hyfm.us und www.servervoting.com

General Information

Based on Article 13 of the Swiss Federal Constitution and the federal data protection regulations, every person has the right to the protection of their privacy and to protection against misuse of their personal data. We take the protection of your personal data very seriously. We treat your personal data confidentially and in accordance with the statutory data protection regulations and this data protection declaration.

In cooperation with our hosts Tube-Hosting and Vultr, we endeavor to protect the databases as well as possible against unauthorized access, loss, misuse or falsification.

By using this website you consent to the collection, processing and use of data as described below. Our website can be visited without registration. In doing so, data such as pages accessed or the name of the file accessed, date and time are stored on the server for statistical purposes without this data being directly related to your person. Personal data, in particular name, address or email address, are collected on a voluntary basis as far as possible. The data will not be passed on to third parties without your consent.

Privacy Policy for Cookies

This website uses cookies. These are small text files that make it possible to save specific, user-related information on the user's device while the person is using the website. Cookies make it possible, in particular, to determine the frequency of use and the number of users of the pages, to analyze the behavior of the page usage, but also to make our offer more customer-friendly. Cookies remain stored after the end of a browser session and can be called up again when you visit the site again. If you do not want this, you should set your internet browser so that it refuses to accept cookies.

A general objection to the use of cookies used for online marketing purposes can be made for a large number of services, especially in the case of tracking, via the US website www.aboutads.info/choices/ or the EU website www.youronlinechoices. com be explained. Furthermore, cookies can be saved by deactivating them in the browser settings. Please note that then you may not be able to use all functions of this website.

Privacy Policy for Google Ads

We use the online marketing tool Google Ads from Google. Google Ads uses cookies to show ads that are relevant to users, to improve reports on campaign performance, or to prevent a user from seeing the same ads multiple times. Google uses a cookie ID to record which ads are shown in which browser and can thus prevent them from being displayed multiple times. In addition, Google Ads can use cookie IDs to record so-called conversions that relate to ad requests. This is the case, for example, when a user sees a Google Ads ad and later uses the same browser to go to the advertiser's website and buy something there. According to Google, Google Ads cookies do not contain any personal information.

Due to the marketing tools used, your browser automatically establishes a direct connection with the Google server. By integrating Google Ads, Google receives the information that you have accessed the relevant part of our website or clicked on an ad from us. If you are registered with a Google service, Google can assign the visit to your account. Even if you are not registered with Google or are not logged in, there is a possibility that Google will find out your IP address and save it.

The legal basis for the processing of your data is a balancing of interests, according to which the processing of your personal data described above does not conflict with any overriding opposing interests on your part (Art. 6 Para. 1 S. 1 lit.f GDPR). Further information on Google Ads from Google is available at ads.google.com, as well as on data protection at Google in general: policies.google.com/privacy. Alternatively, you can visit the Network Advertising Initiative (NAI) website at www.networkadvertising.org.

Use of Google reCAPTCHA

This website uses the reCAPTCHA service from Google. The purpose of the query is to distinguish whether the input is made by a person or by automated, machine processing. The query includes the sending of the IP address and any other data required by Google for the reCAPTCHA service to Google. For this purpose, your input will be transmitted to Google and used there. However, your IP address will be shortened beforehand by Google within member states of the European Union or in other contracting states of the Agreement on the European Economic Area. The full IP address is only transmitted to a Google server in the USA and shortened there in exceptional cases. On behalf of the operator of this website, Google will use this information to evaluate your use of this service. The IP address transmitted by your browser as part of reCaptcha will not be merged with other Google data. Your data may also be transmitted to the USA. There is an adequacy decision by the European Commission, the "Privacy Shield", for data transfers to the USA. Google participates in the "Privacy Shield" and has submitted to the requirements. By pressing the query, you consent to the processing of your data. The processing takes place on the basis of Art. 6 (1) lit. a GDPR with your consent. You can revoke your consent at any time without affecting the legality of the processing carried out on the basis of the consent until the revocation.

Copyright

The copyrights and all other rights to content, images, photos or other files on the website belong exclusively to the owner of Hyrien. The written consent of the copyright holder must be obtained in advance for the reproduction of all files.

Whoever commits a copyright infringement without the consent of the respective rights holder can make himself liable to prosecution and possibly liable for damages.

Data Subject Rights

Every data subject has the right to request confirmation from the operator of the website as to whether personal data concerning data subjects are being processed. If you would like to make use of this right of confirmation, you can contact the person responsible at any time.
Any person affected by the processing of personal data has the right to receive free information from the operator of this website about the personal data stored about him and a copy of this information at any time. If you would like to make use of this right to information, you can contact the person responsible at any time.
Every person affected by the processing of personal data has the right to demand that the person responsible for this website delete the personal data relating to them immediately. If you would like to use the deletion, you can contact the person responsible at any time.

General Disclaimer

All information on this website has been carefully checked. We strive to keep our information offering up-to-date, correct and complete. Nevertheless, the occurrence of errors cannot be completely ruled out, which means that we cannot guarantee the completeness, correctness and topicality of information, including journalistic and editorial information. Liability claims from material or immaterial damage caused by the use of the information provided are excluded, unless it can be proven that there was willful intent or gross negligence.
The publisher can change or delete texts at his own discretion and without notice and is not obliged to update the content of this website. Use or access to this website is at the visitor's own risk. The publisher, its clients or partners are not responsible for damage, such as direct, indirect, accidental, specifically to be determined in advance or consequential damage allegedly caused by visiting this website and therefore assume no liability for this.
The publisher also assumes no responsibility or liability for the content and availability of third-party websites that can be accessed via external links on this website. The operators of the linked pages are solely responsible for their content. The publisher thus expressly distances itself from all third-party content that may be relevant under criminal or liability law or that offends morality.

Changes

We can adapt this data protection declaration at any time without prior notice. The current version published on our website applies. If the data protection declaration is part of an agreement with you, we will inform you of the change in the event of an update by e-mail or in another suitable way.

icon-finger-scanner